Samstag, den 7. Juli 2018 um 20.00 Uhr  spirituelle SACRED SONGS NACHT in der OFFENEN KIRCHE SANKT KLARA  ZUSAMMEN MIT DEN SÄNGERINNEN UND SÄNGERN VON SONGS OF JOY - SARASWATI Gabrielle und Herbert - Eintritt frei  -  Spenden erbeten für ein soziales Projekt

 

Wer wieder gern bei uns vorn im Altarraum sitzen und mitsingen möchte, sollte bitte mindestens eine halbe Stunde vor Beginn dort sein - bitte meldet euch dafür rechtzeitig per email (gabi@colmberg.net) oder persönlich beim Mantrasingen an, damit wir genügend Stühle  vorne für euch aufstellen können! Es gibt keine Extraprobe dafür, wir singen gemeinsam die Mantren, die wir in unseren regelmäßgen Abendveranstaltungen in Würzburg, Nürnberg, etc. zusammen singen.

 

Das letzte Mal waren wir etwa 40 Sängerinnen und Sänger vorne und durften mit unseren gemeinsamen Liedern des Herzens einen erfüllenden, unvergesslichen Abend in der vollbesetzten Klarakirche erleben!

 

Newsletter

Info: Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.