Samstag, den 12. November 2016 um 19 Uhr bis 21.30 Uhr  spiritueller Liederabend in der Martin-Luther-Kirche, Von-Luxburg-Straße 4,  Würzburg (Frauenland)  ZUSAMMEN MIT DEN SÄNGERINNEN UND SÄNGERN VON SONGS OF JOY - SARASWATI und AMELIE Höfer  - empfohlene Spende 10€ für ein soziales Projekt

 

Wer wieder gern bei uns vorn im Altarraum sitzen und mitsingen möchte, sollte bitte mindestens eine halbe Stunde vor Beginn dort sein - bitte meldet euch dafür rechtzeitig per email (gabi@colmberg.net) oder persönlich beim Mantrasingen an, damit wir genügend Stühle  vorne für euch aufstellen können! Es gibt keine Extraprobe dafür, wir singen gemeinsam die Mantren, die wir in unseren regelmäßgen Abendveranstaltungen in Würzburg, Nürnberg, etc. zusammen singen.

 

Das letzte Mal (am 25. April 2015) waren wir etwa 40 Sängerinnen und Sänger vorne und durften mit unseren gemeinsamen Liedern des Herzens einen erfüllenden, unvergesslichen Abend in der vollbesetzten Klarakirche erleben!

 

Newsletter

Info: Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.